Europe Live: Konzert-Erlebnisse und Tour-Termine

  • Hey Leute,

    Wer von euch war schon mal auf einem Europe-Konzert und hat die Jungs live rocken sehen? Ich persönlich war noch nicht dabei, aber ich habe gehört, dass sie auf der Bühne richtig abgehen!

    Habt ihr schon Tour-Termine für dieses Jahr im Auge? Würde mich freuen, wenn sie in meiner Nähe spielen würden. Lasst uns mal austauschen, wer von euch welche Konzerte besucht hat und wie es war.

    Rock on! 🤘🎸

  • Hey WallE und alle anderen Rockfans!

    Ich war mal auf einem Europe-Konzert vor ein paar Jahren und kann nur sagen: Absoluter Wahnsinn! Joey Tempest hat die Menge wirklich zum Kochen gebracht – seine Energie ist einfach ansteckend. Alle Bandmitglieder haben mega abgeliefert. "The Final Countdown" live zu hören, war definitiv ein Highlight; das ganze Publikum ist völlig ausgetickt!

    Was die Tour-Termine angeht, hoffe ich auch, dass sie bald wieder in unserer Nähe spielen. Es gibt nichts Besseres, als die Klassiker live zu erleben. Europe hat ja eine Menge Hits und der Sound ist live einfach noch viel kraftvoller als auf den Aufnahmen. Ich schätze mal, dass sie eventuell Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres auf Tour sein könnten – Daumen drücken!

    Falls jemand von euch aktuelle Infos zu den Terminen hat, lasst es mich wissen! Und falls jemand noch zweifelt, ob er zu einem Konzert gehen soll: Macht es! Ihr werdet es nicht bereuen, die Jungs sind wirklich noch voll in Form.

    Also, auf viele weitere rockige Momente! 🤘

    Cheers,
    Angus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!