Tod und Metall: Das Cannibal Corpse Forum

  • Also Leute, mal ehrlich, was geht denn mit dem neuen Album von Cannibal Corpse ab? Ich meine, ich liebe die Jungs ja wirklich, aber "A Skeletal Domain" hat mich irgendwie nicht so richtig abgeholt. Klar, sie haben versucht, in eine düstere Richtung zu gehen, aber für mich fehlt da einfach dieses gewisse Etwas, das ihre früheren Alben so genial gemacht hat.

    Ich vermisse einfach die rohe, brachiale Energie, die Cannibal Corpse ausgemacht hat. "Torture" und "Evisceration Plague" waren für mich persönlich viel stärkere Alben und haben mich mehr umgehauen. Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber ich würde mir wünschen, dass die Jungs wieder mehr zu ihren Wurzeln zurückkehren und uns mit richtig krassen Riffs und brutalen Texten umhauen.

    Was denkt ihr darüber? Seid ihr auch etwas enttäuscht von der neuen Richtung, die Cannibal Corpse eingeschlagen haben, oder findet ihr es gut, dass sie sich musikalisch weiterentwickeln? Lasst uns mal drüber quatschen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!