Taylor Momsen: Stil-Ikone oder Rock-Göttin?

  • Also, Leute, ich muss mal was loswerden zu dem Thema Taylor Momsen und ihrer Band The Pretty Reckless. Klar, sie sieht cool aus, mit ihrem Gothic-Look und den krassen Outfits. Aber mal ehrlich: Ist sie wirklich eine Stil-Ikone oder eher eine Rock-Göttin?

    Ich meine, sie geht ja schon ihren eigenen Weg und das ist cool. Aber manchmal find ich's einfach too much, verstehst du? Ich mein, kann man nicht rocken, ohne immer gleich halb nackt rumzulaufen und sich wie 'ne düstere Elfe zu stylen?

    Klar, die Musik ist gut, da geb ich ihr Props. Aber muss man sich dafür so extrem inszenieren? Ich würd mir manchmal wünschen, sie würde einfach mal in Jeans und T-Shirt auf die Bühne kommen und zeigen, dass es auch ohne die ganze Drama-Queen-Attitüde geht.

    Was denkt ihr? Ist Taylor Momsen eine Stil-Ikone, die uns alle inspiriert, oder übertreibt sie es mit ihrem Look und sollte sich lieber auf die Musik konzentrieren? Let's discuss!

    • Offizieller Beitrag

    Selbst erst gestern die gute Taylor als Vorband bei AC/DC in München gesehen. Welch Meilensteil der Karriere. Musikalisch erste Sahne. Look passend. Ich fands spitze in jeder Hinsicht \m/

    Stay Heavy

    \M/ihe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!