Songtexte von Abyss: Interpretation und Bedeutung

  • Hey Leute,

    ich hab mir in letzter Zeit mal wieder die Songtexte von Abyss reingezogen und manche Texte haben es echt in sich, oder? Ich meine, da wird ja echt tief in die düstere, finstere Ecke gegraben. Manchmal frag ich mich schon, was sich die Jungs dabei gedacht haben, als sie diese Zeilen geschrieben haben.

    Zum Beispiel bei dem Song "Gates of Despair" - da geht's ja richtig zur Sache. Die düstere Atmosphäre wird einem ja förmlich um die Ohren gehauen. Und ich frage mich, was genau mit "den Toren der Verzweiflung" gemeint ist. Klar, es klingt nach einem düsteren Ort, aber was verbirgt sich dahinter?

    Oder bei "Shadows of Betrayal" - da spürt man förmlich die Wut und den Verrat in den Lyrics. Aber wer oder was wird hier eigentlich verraten? Das bleibt ja irgendwie im Dunkeln.

    Was denkt ihr, Leute? Habt ihr auch schon mal über die Texte von Abyss nachgedacht? Oder hört ihr die Band einfach nur wegen der krassen Musik?

    Lasst uns mal drüber diskutieren! Bin gespannt auf eure Meinungen.

    Cheers!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!