Die Auflösung und Wiedervereinigung von Celtic Frost: Ein Überblick

  • Hey Leute!Ich dachte mir, es wäre mal wieder Zeit, die gute alte Achterbahnfahrt namens Celtic Frost zu diskutieren. 🤘🎸Also, wer erinnert sich an diese dramatische Geschichte? Hellhammer wird zu Celtic Frost, die Band haut ein paar grandiose Alben raus, kriegt mega viel Lob, dann kommt die große Tour – und *bäm*, plötzlich krachts überall. Tom und die Jungs haben sich ordentlich in die Haare gekriegt, sodass sie sich erstmal 'nen Jahr Bedenkzeit nehmen mussten. Aber hey, Celtic Frost wären nicht Celtic Frost, wenn sie nicht immer für 'ne Überraschung gut wären. Sie kamen schnell zurück, nur um dann direkt mit nem Glam-Album (!) aufzukreuzen. Ich mein, wer von euch hat bei „Cold Lake“ auch nur den Hauch von Frost gespürt? 😂 Naja, jedenfalls haben sie es später wieder gut gemacht und ihre Wurzeln mit "Monotheist" ehrenvoll bedacht. Doch dann... ja genau, wieder Drama! Tom packt endgültig seine Sachen und das war's dann mit der Band.Eure Gedanken dazu? War das ständige Drama Teil ihres Charmes, oder hätte Tom einfach mal nen Yoga-Kurs machen sollen? 🧘‍♂️😅Lasst mal hören!Bruce

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!