Ist es zu hart bist Du zu schwach.... DARK SOULS

  • Ich gehöre zu den Masochisten die solange "Ihr seid gestorben" lesen bis es irgendwann heit "Ihr habt gesiegt".

    Im Klartext: Ich bin ein Anhänger des Frust-simulators DARK SOULS und spiele derzeit den Nachfolger DARK SOULS 2 in der Scholar of the First Sin Edition.
    Auffällig ist dass die Wege zu den Bossfights nun erheblich schwerer und die eigentliche Herausforderung sind während mich die ersten drei Bosse bislang nicht fordern konnten. Der letzte Riese hat mich einmal sterben lassen aber bereits der Verfolger war im ersten Anlauf geschafft und ebenso der Drachenreiter.
    Ich bin gespannt was mich da noch erwartet.

    Gibt es hier noch weitere gamer die sich für diese extrem harte Art der ganz alten Schule der Spiele erwärmen können in denen sich das Leben nicht selbst generiert, es keienrlei Karten oder Hilfestellungen gibt und man sich alles selbst erarbeiten muss (müsste wenn es im Netz nicht massig Walkthroughs und Tipps gäbe was aber gegen die Idee des Spiels verstößt).


    Sollte es jemand noch nicht kennen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mihe 6. Juni 2023 um 15:33

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!